Brief auch ohne Namen?

3 Antworten

na klar, der postbote klingelt dann in dem hochhaus bei jeder der 300 wohnungen und fragt; könnte der brief für sie sein? ~~denk mal nach!

das klappt vlt auf dem dorf wo es nur einfamilienhäuser gibt.

toastbr0t123
Fragesteller

Naja sie wohnt aufm Dorf

An sich schon, wenn die Adresse da steht und z. B. Frau/Herr xy dar steht.
Liebe Grüße

Du kannst es versuchen, wenn es sich nicht gerade um ein Hochhaus handelt und es einen Stammzusteller gibt, der kennt oft auch die Vornamen und kann den Brief zustellen.