Brief an Person die man bewundert? Formulierungen? Anfang?

1 Antwort

Hallo, also mir hilft immer eine Mindmap. Darauf schreibe ich alle Stichworte die mir zur Person einfallen und was unbedingt erwähnt werden soll.

Anfangen würde ich beim Anfang. Wie bist du auf sie aufmerksam geworden? Was waren deine ersten Gedanken? z.B. 'Vom ersten Moment als ich dich sah,..'

Du kannst auch erstmal alles irgendwie im Brief/Gedicht unterbringen und später noch die Reihenfolge oder Wörter tauschen um es zu optimieren. Alles Gute