Brief an Mitschüler

1 Antwort

Musst du einen Brief AN oder ÜBER diese Person schreiben? Ein Brief an jemanden hat ja nicht diese Person als Thema - schreib über dich selbst! Natürlich dann immer nachfragen, was sie mag etc. ("Ich spiele Fussball, welchen Sport magst du?")

Wenn es ein netter Motivationsbrief sein soll, was du an ihr schätzt, ist es schwieriger. Weisst du, welche Schulfächer sie mag oder worin sie gut ist? Du könntest auch eine gute Freundin von ihr um Rat fragen.

Krunto
Fragesteller

Alles klar ! Danke :)