Brief an Freund schreiben

2 Antworten

Sowas hab ich auch schon gemacht und mein Freund hat sich riesig darüber gefreut. Ich hab kleine Zettel genommen und ihm für jeden Tag eine Nachricht geschrieben und irgendetwas gezeichnet, die er auch nur an dem Tag lesen durfte. Es war immer sowas wie ein Eintrag. Ich hab ihn am Anfang sozusagen begrüßt und ihm am Ende eine gute Nacht gewünscht. Also ich hab einen großen Umschlag genommen und da ein DIN A4 Blatt rein gesteckt, auf dem Stand dass er den kleinen Umschlag nur aufmachen darf, wenn er weg ist. Und in dem kleinen Umschlag waren dann die kleinen Zettel (DIN A 6). Als er wieder nach Hause kam, hat er mir erst mal eine halbe Stunde lang erzählt, wie sehr er sich gefreut hat :D

Ich hoffe ich konnte helfen

Ellli1234
Fragesteller

Super idee ! :) Vielen Dank !

Hallo --dann schreibe halt Alles da rein --was du an ihn magst--

und das du das Alles vermissen wirst --wenn er die drei Wochen nicht da ist.

Das du die Stunden zählst bis zum Wiedersehen.

Muss nicht der längste Brief werden ---Hauptsache der Brief ist von dir.

VG pw (-: