Wie ist die Adresse von Cro?

3 Antworten

Hey Anastar2015,

leider wird dir hier keiner die wahre Adresse von Cro sagen können. Das hat den Hintergrund, dass Cro im öffentlichen Leben steht und somit sein Wohnsitz weites gehend geschützt werden muss. Man hat aus der Vergangenheit schon gesehen, was passieren kann, wenn eine prominente Person auf einmal vor seiner Wohnung von 1000 Fans umzingelt war. Kein schönes Erlebnis, kann ich dir sagen.

Du hast jedoch die Möglichkeit auf seine offizielle Webseite oder Facebookseite nach einem Autogramm zu fragen. Oder du schreibst dir die Kontaktemailadresse auf und schreibst dem Support eine Email, mit der Bitte dies an Cro weiterzuleiten. Jedoch möchte ich nicht, dass du dir groß Hoffnung machst. Die meisten Schreiben lassen sehr lange auf sich warten, da Cro mit nicht Zeit hat auf jede Fanpost zu antworten.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lieben Gruß

Äh ? Alles kla bei dir?? Geh vielleicht mal auf Facebook und schreib ihm da... zu 4% bekommst du auch eine Antwort. Lg Jana :D

  • Cro
  • Chimperator Productions
  • Rotebühlplatz 4
  • 70173 Stuttgart
  • Deutschland