Bricht über Aufenhalt in England?

sn0wman  11.04.2024, 17:01

Soll der Bericht einfach anderen Schülern einen Einblick geben oder soll das ein ausführlicher Bericht, welcher auch benotet wird, sein?

Elia099
Fragesteller

Er wird auf der Homepage stehen, soll aber nur als Einblick funktionieren

1 Antwort

Das Einzige, was ich ändern würde, ist das 'huhu' am Anfang, weil das meiner Meinung nach etwas kindisch klingt. Vielleicht einfach gegen eine andere Begrüßung austauschen, aber wenn es dir so gefällt, dann kannst du es natürlich auch so stehen lassen.

Insgesamt finde ich den Bericht sehr gelungen 😉👍🏼

Elia099
Fragesteller

Oh Danke dir!!! Hast du vielleicht eine andere Idee?

sn0wman  11.04.2024, 17:26
@Elia099

Ich würde mit sowas wie 'Hey/ Hi, Leute' beginnen, aber es liegt ganz bei dir <3

Elia099
Fragesteller
@sn0wman

Dankesehr das ist eine gute idee!!!