Songtexte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Von deinem leben einem ereigniss oder einem gedanke den du fortführst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigenen Erfahrung meines Lebens.
Ja

Habe schon ein paar Lieder geschrieben und sie dann in die runde Ablage gelegt.

Habe einer erfolgreichen Rockband aber einmal den Titel für ein Lied geliefert. Ich saß zufällig am Tisch neben denen und hörte, wie sie über das Lied diskutierten. Habe dann einen recht unqualifizierten Kommentar gegeben. Die haben sich über den Kommentar eines dreizehnjährigen Dreikäsehochs gerollt vor lachen. Von einem erwachsenen Mann geäußert hätte sich dieser ein glatte Ohrfeige der Sängerin eingefangen.

Ja

Hab mal einen Satz geschrieben. Hab paar bekannte Rapper als Kumpels und durfte da auch mal einen Satz schreiben :)

Ja

Denk dir was aus. Die meisten Sobgtexte handeln von Liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.