Breuninger online shop per Rechnung wie bezahlen?

2 Antworten

Sie werden Dir sicher ihre Bankverbindung in der Bestellbestätigung oder der Rechnung (per Mail oder an der Ware) mitgeteilt haben......einfach mal gucken.

Ggfs. einloggen und dort gucken.

Viele Shops haben zudem ihre Bankdaten im Shop unter Impressum hinterlegt

OliviaBK
Fragesteller

Ich habe aber keine Rechnung mit meiner ware bekommen denkst du sie haben das vergessen sollte ich sie mal darüber informieren ?

OliviaBK
Fragesteller

Ich habe aber keine Rechnung mit meiner ware bekommen denkst du sie haben das vergessen sollte ich sie mal darüber informieren ?

BigBen38  29.05.2014, 13:34
@OliviaBK

Sowas kommt oft per EMAIL - schau mal im Postfach nach

normalerweise hast Du Rechnung im Paket oder unter dem Paketaufkleber in einer Folie- da stehen die Bankdaten drauf