Brennholzlagerung?

2 Antworten

Um da verlässliche Auskünfte zu bekommen würde ich das abklären mit

  • Bauamt (Baurecht)
  • Kaminkehrer (Feuerstättenschau)
  • Versicherung, ggf. die Beiträge bei mehreren zum Vergleich Anfragen...

Und das natürlich jeweils BEVOR du etwas änderst!

Habt ihr diese Änderung mit dem Bauamt und dem Schornsteinfeger besprochen und eine Freigabe erhalten? Vorher solltet ihr NIX ändern.

Abstände zu brennbaren Materialien sind abhängig vom Gerät und aus den Unterlagen ersichtlich, eventuell solltet ihr mit eurer Versicherung sprechen.

Wir lagern das Brennholz unter freiem Himmel.