Brennen und stechen am Bauch?

3 Antworten

Hast du in der letzten Zeit oft Stress vill auch bei Mahlzeiten statt gut zu kauen isst du einfach zu schnell ? Bist Du M oda W ? Du brauchst die Nacht dich nicht weiter zu beunruhigen nur jetzt die Woche am besten morgen gehe ins 🏥 bzw. Klinikum nenne deine Beschwerden . Es werden einige Untersuchungen auf dich zukommen aber bevor die Diagnose feststeht müssen mehrere Dinge ausgeschlossen werden . Es kann bei Dir neLebensmittelunverträglichkeit vorliegen dann Wurmfortsatz Magen Darm Bauchfell Nieren . Wenn du Stress hast dieser muss erstmal weniger werden u mach dir selbst keinen Stress unterstütze die Ärzte. Wenn du w bist dann auch zum FA .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Hausarzt Dir erst einen Termin für das nächste Jahr gibt.

Das klingt nach heftigen Trypanosomen, du hast nicht mehr lange Zeit!

Ich würde sofort zum Notdienst gehen.

mariontheresa  15.08.2019, 02:11

Deswegen ist er immer so müde 😳