Brennen in Frankreich noch die Straßen?

3 Antworten

Es hat kein Bürgerkrieg begonnen, wie kommst Du darauf.

Und ja, die Sache ist schon längst erledigt. Der Mob hat sich ausgetobt, hat ein paar Leute ruiniert, die nichts mit der Sache zu hatten, hat ein paar Geschäfte geplündert, die Glasindustrie angekurbelt und wartet nun darauf, sich in ein paar Wochen oder Monaten wieder "empören" zu können.

Die letzten Krawallen sind beeendet. Im Sommer ist es Pause. Es ist vermutlich zu heiß!?

Alles ,O.k ich war in Straßburg,da war gar nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MissFlight
Fragesteller

Brennpunkte waren auch eher Paris, Lyon und Marseille. Danke trotzdem ^^

Armino16  12.07.2023, 00:48
@MissFlight

Ich hab da letzte Woche französisches Fernsehen angeschaut,die Leute redeten mehr über Sport und Tour der France und erwähnten die Unruhen nur am Rande