Bremsbehälter Deckel wechseln Motorrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem.

Achte bitte darauf, dass das Motorrad gerade steht und achte auch darauf, dass kein Tropfen Bremsflüssigkeit auf Lack tropft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, das geht. Du darfst jedoch die Bremse unter keinen Umständen bedienen.

Achte nur darauf, dass das Bike dabei gerade steht und es danach wieder dicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Klingt nach KTM Power Parts, die schönen orangen Deckelchen ? :)

Klar einfach wechseln. Nur möglichst nicht lange offen lassen. Bremsflüssigkeit ist ja hygroskopisch.