Breites Becken!

becken - (Sport, Becken)

16 Antworten

Du könntest dir einen oder mehrere Hüftknochen zertrümmern lassen (natürlich beim Arzt), dann kan man die Hüfte auch schmäler machen.

Ja, man kann eine Therapie machen, in der man lernt, sich selbst zu akzeptieren.

Nur Mut, das hilft.

In diesem Sinne grüßt

maratonga

Tzja,ein Becken kann man nicht abtrainieren. Das mußt du wohl so akzeptieren wie es ist. Du kannst höchstens mit den richtigen Klamotten tricksen. aber bei Bikini oder Unterwäsche ist das natürlich schlecht. da hilft wohl wirklich nur: akzeptieren und jemanden suchen der es ebenso akzeptiert. :/

Das Aussehen ist ja immer subjektiv wie andere dich betrachten. Ich finde nicht das es schlecht aussieht. Du hast so eine kräftigere Figur und ich denke, dass es auch sportlicher aussieht. Mit einem breitem Becken hast du bestimmt auch eine größere Blase als andere mit schmalen Becken. Also nur Vorteile :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du später einmal ein Baby bekommst wist du sehr froh sein ein breites Becken zu haben. Ein breites Becken ist weiblich und viele finden das schön.

Versuche dich nicht zu stark über das Aussehen zu definieren.