breiter wirken. wie das?

5 Antworten

Hi,ich hab da paar Tipps ich hoffe sie helfen dir :)

  1. Pullover oder Jacken tragen die breiter sind oder größer

  2. Schultern gerade halten oder etwas breiter/höher

  3. Man könnte mehr Sport machen was sehr gut für die Muskel ist so wikt man breiter aber nicht dicker ;) Fitnessstudio

Hallo erstmal! :)

Wenn du breiter wirken willst, dann kannst du das z.B. mit deiner Kleidung leicht erreichen. Wenn du Kleidung mit Längsstreifen trägst, dann macht das schon viel aus! Weitere T-Shirts mit Längsstreifen machen da einiges aus.

LG zweiverlchen :)

Wenn du es schnell brauchst und den Kleidungstrick auch schon angewand hast, wie er schon hier erklärt wurde, kann du noch einige Liegestützen machen. Das pumpt die Muskeln voll mit Sauerstoff und diese schwellen an. Das hält nicht unbedingt lange, aber du kannst dich ja ab und an verkriechen und wieder pushen. Andererseits sehen die wenigsten Leute ein Problem, wenn einer ihrer Mitmenschen zu dünn sind. Und wenn doch, sind sie bestimmt etwas pummelig und finden, dass es besser ist dünn zu sein als dick. :) Sei einfach so wie du es sein möchtest.

Viel essen :) Hemden lassen einen breiter wirken. Und Jackets.

Pullis oder T-Shirts mit Querstreifen