Brechen Einbrecher zweimal in das gleiche Haus ein?

6 Antworten

Anfang des Jahres waren bei uns im Ort und in den Nebenkosten einige einbrecherbanden unterwegs, und es kam bei einem vor das dort zweimal eingebrochen wurde. Aber so richtig mit durchwühlen der Sachen etc. Also Verschleiß immer die Türen wenn ihr geht und am besten rollo runter

cheryll  21.10.2014, 21:07

In den nebenorten meinte ich :-)

Hallo !

Es gibt mit Sicherheit Einbrecher die so dreist sind.

Solch ein Einbrecher wird aber erst einmal ausbaldowern ob sich seit seinem letzten Einbruch in das Haus am Haus irgendetwas getan hat in Punkte Sicherheitsmaßnahmen bzw. Abwehrmaßnahmen.

Außerdem glaube ich nicht das sie eine Woche nach dem sie eingebrochen sind schon wieder einbrechen, die werden sicherlich etwas Zeit verstreichen lassen.

LG Spielkamerad

Es kann möglich sein das ein anderer Täter euer Haus auch für Einbruchswert hält.

Möglicherweise vertauscht du es mit der Vermutung, das Blitze bei Gewitter nie 2 mal in die Gleiche Stelle einschlagen...was auch quatsch ist

Ca. um 19 Uhr also gerade Es ist jetzt 21 Uhr und die Frage hast Du vor Frage von dogsaresweet vor 1 Min. gestellt. Bist Du in einer anderen Zeitzone?

dogsaresweet
Fragesteller

Oh Entschuldigung dass ich nicht die genaue Uhrzeit angegeben habe ... Ich bin vielleicht leicht geschockt...außerdem war die Polizei danach noch da und das dauert neunmal auch.