Breaking Bad Frage?

2 Antworten

walter wird Mike dann im auto erschiessen und in der letzten folge sterben um jesse zu retten.

Gruß

K0vacs
Fragesteller

Das verstehe ich nicht, wenn er Mike erschießt, ist Mike ja schon tot, wie will Mike dann in der letzten Folge von Staffel irgendwas dann nochmal sterben?

K0vacs
Fragesteller
@Usagi199y

Wahrscheinlich beim zweiten "Ausflug" oder, weil Jesse hat zu Walt schon gesagt, dass er wieder mit Mike unterwegs sein wird?

Usagi199y  25.06.2022, 13:27
@K0vacs

schau am besten die serie weiter und spuhl unnötige konversationen einfach vor davon gibt es in der serie leider einige wie dir wahrscheinlich schon aufgefallen ist

Guck einfach, das löst sich schon auf.

War das schon, wo Mike+Jesse bei den Kolumbianern oder was immer sind?

Sonst führt das dahin.

K0vacs
Fragesteller

Bin bei Folge 5.

Drachenslayer81  25.06.2022, 11:01
@K0vacs

Es ist 5 Jahre her oder so

Waren Jesse und Mike schon bei den Großdealern auf der Party?

Sonst kommt das jetzt.

K0vacs
Fragesteller
@Drachenslayer81
Waren Jesse und Mike schon bei den Großdealern auf der Party?

Welche Großdealer, wo Mike und Jesse zu 7 Drogen Verstecke gefahren sind und Jesse mit Mike's Wagen von den "Dealern" geflüchtet ist?