Breaking Bad-Film El Camino noch nicht geschaut?

3 Antworten

Ich habe noch nie Netflix benutzt, ich benutze nur DVDs um Filme zu schauen. Ich mag Netflix auch nicht, weil man da zahlen muss.

und die dvds? musstest du die nicht zahlen? dafür hast du für bei preis von 2-3 dvds schon einen monat netflix..

wenns dir nur um den einen film geht: nutz den netflix gratis testmonat. da bezahlste nix und kannst den film schauen.

Cymbeline2005
Fragesteller

Danach muss ich ja zahlen.

emer90  03.07.2020, 09:12
@Cymbeline2005

nein. musst du nicht. du meldest dich an, kündigst direkt das abo, hast dann immer noch die 30 testtage, schaust den film und gut ist.

Cymbeline2005
Fragesteller
@emer90

Kann ich ihn auch in der Testphase herunterladen?

Callidus89  03.07.2020, 09:18
@Cymbeline2005

Ja. Man kann ihn mit der Netflix-App auch auf sein Smartphone etc. runterladen. Ist sehr praktisch, wenn man nen Film z.B. auf einer Zugreise gucken möchte und weiß, dass man unterwegs kein Internet haben wird.

Callidus89  03.07.2020, 09:20
@Cymbeline2005

Wenn du die App da installierst, klar. Über den Browser bestimmt auch möglich.

Ich weiß es nicht genau, aber wenn du dein Abbo kündigst und deine Testzeit ausgelaufen ist, kannst du den runtergeladenen Film wahrscheinlich nicht mehr anschauen.

emer90  03.07.2020, 09:26
@Callidus89

wer braucht denn über 30 tage um einen film zu sehen?

emer90  03.07.2020, 09:30
@Cymbeline2005

übrigens... wenn man sich deine bisherigen antworten anschaut scheinst du ja bereits netflix zu haben, also wo ist das problem?

Callidus89  03.07.2020, 10:16
@emer90

Ich bestimmt nicht. Aber bei 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt es bestimmt einige, die innerhalb von 30 Tagen nicht dazu kommen...

Aus welchen Antworten des Fragesteller schließt du denn, dass er Netflix bereits nutzt?

Du magst Netflix nicht, weil man da zahlen muss? Da frag ich mich doch, wie du die Filme auf DVD erwirbst...

Ich teile mir mit meinen Freunden einen Account. 4€/Monat sind leicht zu verkraften. Da geb ich schon mehr für Süßigkeiten/Knabberzeug im Monat aus ;)

Und selbst, wenn du dir alleine ein Konto anlegst, gibt es die günstigste Variante für 7,99 €/Monat. Die meisten Filme kosten mehr, wenn man sie als DVD kauft.

Cymbeline2005
Fragesteller

Kann ich ihn auch in der Testphase herunterladen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Frag einen Freund oder Freundin für deren Account zum Ausleihen.

Hol dir die 30 Tagelange (oder 14 ) Testphase von Netflix. Die kostet nichts, aber muss halt vor dem Ablaufdatum gekündigt werden.

Oder du machst ein auf Gangster und guckst auf Kinox, Movie4k, kkiste und was es sonst noch für Plattformen gibt.