Brawl Stars einlösen apple problem?

1 Antwort

Also erstmal würde ich nicht auf einem Schul IPad Brawl Stars spielen, weil es zum Lernen ist und deine Lehrer es eventuell sehen können, aber das ist ja deine Entscheidung😅

Es könnte sein dass deine Schule oder deine Eltern eine Sicherung in das IPad gemacht hat, da ist die E-Mail dann egal, es muss vom Gerät mit den Berechtigungen bestätigt werden.

Ich würde empfehlen (falls du die App noch nicht hast) dir Brawl Stars auf deinem Handy runterzuladen und es dort zu versuchen, wenn es funktioniert hat kannst du das gekaufte dann auch auf deinem IPad benutzen.

Außer deine Eltern haben auf deine eigene E-Mail eine Sicherung gemacht.

Wenn es nicht klappt schreibe dem Apple Store oder Brawl Stars Support nach einer Rückerstattung.

Ich hoffe es hat geholfen🙏🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung