Kann man bei iOS das Restguthaben löschen?

5 Antworten

Wo ist das Problem, wenn man die paar Cent einfach ignoriert?

Du kannst den Store ohne Probleme selbst mit Geld wechseln. Melde dich dafür einfach von deinem Konto ab, suche im Internet nach einem Spiel welches du gerne herunterladen möchtest (z.B. Pokemon Go) lasse den Link im AppStore öffnen, klicke auf Gratis herunterladen und erstelle wenn du danach gefragt wirst einen neuen Account mit einer anderen Emailadresse.

Ich hoffe dies ist einigermassen Verständlich :)

Also bei mir ist das gleiche Problem nur ich habe von einem Freund einen 50 CHF Code bekommen aber um ihn ein zu lösen muss ich das Land wechseln aber das geht nur wenn die 37 cent weg sind.

Nein, aber stört dich das?

Nein, nur Ausgeben.