Frage von apfeltadche, 38

Kann man bei iOS das Restguthaben löschen?

Ich möchte den Store von Apple wechseln hab aber noch 37 Cent Guthaben und kann es nicht ausgeben kann man das irgendwie löschen?

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Nein, aber stört dich das?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Nein, nur Ausgeben.

Antwort
von Batimaeus, 23

Du kannst den Store ohne Probleme selbst mit Geld wechseln. Melde dich dafür einfach von deinem Konto ab, suche im Internet nach einem Spiel welches du gerne herunterladen möchtest (z.B. Pokemon Go) lasse den Link im AppStore öffnen, klicke auf Gratis herunterladen und erstelle wenn du danach gefragt wirst einen neuen Account mit einer anderen Emailadresse.

Ich hoffe dies ist einigermassen Verständlich :)

Kommentar von Batimaeus ,

Hier habe ich dir noch ein Youtube Tutorial dazu: https://youtu.be/0Toxo4--YGA (ist leider Englisch)

Antwort
von Makk0, 25

Wo ist das Problem, wenn man die paar Cent einfach ignoriert?

Antwort
von DasPj, 22

Nein, kannst du nicht. Behindert es dich etwa?

Kommentar von apfeltadche ,

Das problem ist das du sonst den Store nicht wechslen kannst

Kommentar von DasPj ,

Also ich kann problemlos den Store wechseln, habe ich gestern noch gemacht (mit Geld auf dem Konto).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community