braune haare ein bisschen dunkler tönen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es schon mal gut, dass du von dir aus sagst das du tönen willst. Färben ist für kein Haar gut und in so einem jungen Alter erst recht nicht. Eine Tönung hält nicht lange, ist dir das bewusst? Und das die Haare heller werden, ist bei Naturhaarfarben generell die Regel.

19momo99
Fragesteller

Ja deswegen möchte ich ja tönen weils die haare nicht so schrottete und es nicht soo lange hält

Juelsca  14.04.2013, 14:36
@19momo99

Ganz so viel kannst du da nicht falsch machen. Lass dir von deiner Mama oder einer Freundin helfen. Sind deine Haare jetzt schon heller geworden? Sonst würde ich warten bis die Sonne richtig da ist und deine Haare heller werden. Den wenn du jetzt färbst ist die Tönung sehr wahrscheinlich wieder raus bis es Sommer ist und deine Haare heller werden. Pass bei der Farbwahl gut auf, die meisten greifen gerne zu einem zu dunklen Ton. Such die eine Farbe, die deiner Naturhaarfarbe am nächsten ist oder nur minimal dunkler ist. Sonst wirkt es für dein Alter schnell zu künstlich.

19momo99
Fragesteller
@Juelsca

ja die sind schon bisschen heller ...ok danke für die tipps :)

Ich denke nicht, wenn du hinten auf der Verpackung liest steht da bestimmt wie es geht :D lg und viel glück