Braune Flecken auf dem gesamten Körper?

10 Antworten

Also wenn es dich wirklich stört kannst du vll versuchen sie mit Puder oder irgend einem Concealer abzudecken. Aber ich glaube auch wenn du diese Flecken jetzt hast, das ist halt dein Körper und jeder hat etwas an sich dass er nicht mag :)

MRXI09
Fragesteller

Wurde das im Wasser net abgehen? o.O

Also so am Arm störts mich nichr ist ja auch nur einer ^^ ich lauf ja net nackt rum 😁

Könntest du mal ein Bild posten damit man sich das vorstellen kann.

Ich selbst habe auch eine Krankheit wo solche braunen Flecken vorkommen.

Hi,
Ergänzung nochmal:
Nachdem du dein Foto gepostet hast, habe ich etwas gefunden was bei dir sein könnte.
Kannst dir das eventuell mal durchlesen. Scroll bis unten ''Caffe au lait Flecke''
http://www.apotheken-umschau.de/Braune-Flecken

MRXI09
Fragesteller

Danke!

Also vom Bild und von der Beschreibung passt es. Dort steht drin das es häufig an den Gliedmaßen auftritt. Also sollte es sein was auch erklärt warum ich die meisten am Rücken hab an der Wirbelsäule entlang. Und auch an anderen gliedern *hust*

Ok ich glaube die meinst Leberflecke Beziehungsweise Muttermale. Lass dich am besten mal von einem Hautarzt beraten dieser kann dir den gleich sagen ob eines dieser Flecken gefährlich ist (einige erhöhen das hautkrebsrisiko) Ich finde es aber schade das es dich so stört denn ich bin sicher es entstellt dich nicht :) ist doch eigentlich ganz schön etwas anders auszusehen anders als die Masse ... Ok auch wenn man das wahrscheinlich in der Pubertät anders sieht.

Hi noch mal,

Laut AndroidCake's Link (http://www.apotheken-umschau.de/Braune-Flecken) KÖNNTE es was ernstes sein. ,,Treten mehr als sechs Flecken in bestimmten Größen auf, können sie auf eine Neurofibromatose (Recklinghausen-Krankheit) hinweisen." Also das hab ich schon aber da steht ja bestimmte Größen. Ist das ein Arzt Besuch wert?