Braune Flecken an der Hand über Nacht?

Meine Hand
 - (Hand, braune Flecken)

4 Antworten

Ich denke das sind einfach nur Verfärbungen, welche bei den meisten Leuten ab einem bestimmten Alter auftreten, ob jung oder Alt kann variieren, wenn du dir aber immer noch unsicher bist dann geh doch lieber zu deinem Arzt

Lillybeam
Fragesteller

Habe ich auch vermutet aber ich bin gerade erstmal 25 geworden.

Hi, ich habe dasselbe Problem. Habe es heute morgen bemerkt. Warst du beim Arzt? Danke!

Eliza1981  26.02.2021, 08:43

Hallo, ich habe das Problem auch. Was ist bei euch rausgekommen? Danke und viele Grüße.

Geh lieber mal zum Hausarzt und frag nach, und beobachte gut ob die flecken größer werden, wenn ja geh lieber schnell zum Hausarzt..

Ich kenne mich nicht aus aber könnte genausogut eine anfangsstufe von Hautkrebs sein.. aber naja erstmal keine panik und einfach zum Arzt;)

Lillybeam
Fragesteller

Ja denke auch das ich es erstmal weiter beobachte und dann zum Arzt gehe. Aber Hautkrebs wird es denke ich mal nicht sein. Glaube das sieht anders aus ;)

LisaBayer  15.03.2017, 21:53
@Lillybeam

kannst dich ja schlau machen wie Hautkrebs aussieht.. sind schon braune flecken evtl dunkler aber wer weiß wäre ja im Anfangsstadium...  lieber auf nummer sicher gehen ;) Viel Glück ich hoff es ist wirklich nichts schlimmes

Hi,

wie ist es ausgegangen?

ich habe leider dasselbe Problem..

LG