Braun Kaffeemaschine KF 47 undicht..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringe sie zurück, du wirst eine neue bekommen (Garantiefall), denn normal läuft kein Wasser aus, Und die Garantie bekommst du ja wieder auf die neuen

Wie alt ist denn die Mashine? Eigentlich ist es dann ein Garantiefall. Wenn das Wasser aus einer 15 Jahre alten Maschine läuft ist was wohl normal, da nach der langen Zeit auch Probleme auftauchen können. Wenn Ihr viel Kaffee kocht hilft evtl. auch eine Kaffeeautomat wie z.B: https://www.kaffeevollautomat-tests.de/test/delonghi-ecam-22110b/ weiter.

Ich glaube nicht das es daran liegt das das Wasser längere Zeit eingefüllt ist.

Sicherlich ist am Tank etwas defekt, wenn die Maschine an ist, zieht diese das Wasser ja gleich ab und daher läuft es nicht aus.

Der Kaffeeautomat ist ziemlich neu, ich möchte da jetzt nicht unbedingt die Garantie in Anspruch nehmen

Für was gibt es denn die Garantie?

Wenn Maschine nicht dicht ist, willst du dann die Garantie in Anspruch nehmen, wenn die abgelaufen ist? Oder anrufen und fragen, wo der Fehler liegen könnte..

@Linuxaffiner,

ich empfehle dir, die Maschine zum Händler zu bringen und die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.

Freundliche Grüße

Delveng