Braun gefärbte Haare mit Vitamin c Pulver aufhellen?

1 Antwort

Mit Vitamin C Pulver wird die Haarcuticula aufgeraut und es tut den Haaren nicht gut, strapaziert sie, zumal die braunen Haare dann rötlich werden.

Eine Blondierung bedarf einer Abmattierung in der Komplementärfarbe, ohne Färbekenntnisse würde ich das nicht machen, da unerwünschte Farben auftreten könnten.

Blondieren und Abmattieren, oder eine Blondierungswäsche müssten um die 100 Euro aufwärts kosten.

Aber da hast Du dann auch keine geschädigten Haare und die Wunschfarbe.

Alles Gute für Dich.