Braucht mein bei der ComicCon 2 Tickets jewals?

1 Antwort

Ja, du kommst ohne Eintrittskarte nicht auf das Gelände der Comic Con. Die Foto/Autogramm Tickets sind nur Upgrade Tickets, also Sachen, die man dazu "buchen" kann. Das sollte eigentlich in der Beschreibung des Tickets stehen, am besten liest du es dort nochmal nach, dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen.

Ich habe übrigens selbst auch ein Ticket für Paul Wesley. Ich freue mich schon auf die Convention.