Braucht man Zunge beim Knutschfleck machen?

6 Antworten

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Bluterguss! Daher stelle ich mir die Verwendung der Zunge etwas kompliziert vor...

Nein, braucht man nicht. Sie hat das Prinzip vielleicht noch nicht ganz raus ;)

Eigentlich brauchst die Zunge ja nicht, musst ja einfach bisschen saugen und die Lippen dabei aufeinander pressen ;)

Absolut nicht. Man legt die Lippen auf und saugt

Ihr habt Probleme... Menschen sterben in Flugzeugen weil sie abgeschossen werden, Kinder verhungern, während dessen wir Unmengen an Müll produzieren, die Erde erwärmt sich mehr und mehr und du willst wissen ob du eine Zunge brauchst um nen Knutschfleck zumachen, ist das nicht total unwichtig, wenn der Knutschfleck so oder so kommt und weitere Frage, ist ein Knutschfleck so geil für euch ?

kesk1  25.07.2014, 22:50

Also ganz ehrlich deine Antwort is ja fast schon peinlich. Glaubst du nicht auch das dem Fragesteller die Probleme auf der Welt beseufzest sind? Statt hier Moralapostel zu spielen kannst du ja was anderes machen. ZB ohne Strom und Wasser leben außerdem Veganer werden und ein paar Kinder in Afrika adoptieren. So verhinderst du wenigstens dass Tiere durch dich sterben. Wenn du an Karma glaubst kannst du hier viel gutes Karma sammeln. Du bist ach nicht besser wenn du dich über andere Probleme aufregst

Maro95  25.07.2014, 22:57

Hm, ich hab heut Würstchen gebraten und sie gegessen. Davon wird die Erde zwar nicht kälter, aber ich werd satt.