Bing : verwendete Wörter eines bereits erstellten Bildes finden?

3 Antworten

Es KANN sein das du es auf der Seite von DALLE -2 findest. Bing benutzt diese KI nähmlich um deine Bilder zu generieren. Es kann also sein das es dort abgespeichert ist. Du würdest das Bild nach der Anmeldung auf der rechten Seite sofort sehen.

dawnnauflock  14.02.2024, 07:29

Und nutzt am besten immer DALLE-2 weil Bing leitet deine Anfrage auch nur direkt dahin.

Steffile  14.02.2024, 11:25
@dawnnauflock

Ist Dall-E nicht mit Bezahlung?

Bei Bing bezahlt man ja nur mit seiner Seele...

Versuchs mal bei https://www.bing.com/saves

(Ich benutze Bing nicht, deshalb ist das bei mir leer)

Murak87
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort. Leider hilft das nicht. Dort werden nur die gespeicherten Bilder angezeigt, die man dann abrufen, teilen oder speichern kann. Aber einen Zugriff auf die Schlagworte gibt es hier nicht.