Braucht man Unbedingt eine Freundin?

14 Antworten

Gut wie fast fange ich an...hmmmm bin 34 und gewollt seid 4 Jahren Singelspühlmasxhine

Gut ich habe momentan andere Ziele,viele Beziehungen gehen an zu wenig Zeit für sie kaputt.Bei mir macht niemand Witze,deine Familie kommt nicht klar,weil sie keinen Grund sieht.Dafür ist die Frage ob ich Frauen liebe statt Männer eine Zeit mir hinterher gelaufen,nervig.Es wird später schwer für mich wieder in die Sache zu suchen rein zukommen.Auch für dich,die Übung fehlt,und ich bin schon immer schüchtern.Lass dich nicht zu essen treiben wozu du gerade nicht den Sinn hast.Die Gesellschaft will immer das wir zur Richtigen Zeit das Richtige Tun ....Mumpitz finde ich.

Nö denke nicht, solange man genug "Bekanntschaften" hat werden ja alle Bedürfnisse erfüllt, ich persönlich finde eine Freundin aber trotzdem ganz cool.

Du sagst doch selber, dass es dir gut geht auch ohne Freundin :D Du brauchst solange keine Freundin, bis du es selber möchtest xD Manchmal dauert es eben, bis man eine Person findet, die man mag :3

man kann auch alleinge glücklich sein

Was heisst das unbedingt ne Freundin ?

Platonische Freunde oder Freundinnen sind auch wichtig. Falls Du nicht den Drang hast nach einer Lebensgefährtin.  Ok. deine Entscheidung.   Doch solltest Dich noch ein paar Jahre aus leben.

Vieleicht kommt der Drang oder auch nicht.

Aber später lernst  nur Kaputtene alleinstehende kennen.

Deshalb wünsche Ich Dir alles Gue in deinem Leben.