Fremder mann vor meinem Fenster!

7 Antworten

Lass ihn nicht rein wenn es klingelt! Könnte tatsächlich ein Pädophiler sein! Wenns brenzlig wird: Ruf die Polizei!

Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:32

Aber was ist wenn er irgendwie rein kommt soll ich dann töten aber er ist doch stärker als ich

0
TheIceguy  30.03.2015, 23:35
@Berufsfragen

Wenn er dich töten will, tötest du ihn! Das ist Notwehr! Wie alt bist du?

0
Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:36

13 aber wenn er ne waffe hat ? Wie soll ich ihn dann abstechen ?

0
TheIceguy  30.03.2015, 23:38
@Berufsfragen

Werf ihm ein Messer in den Bauch! Oder ins Gesicht! Oder du rufst die Polizei. Die erledigen das!

0
Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:43

Ok hoffe einfach es kommt niemals soweit und fals doch werd ich ihn mit aller Kraft den Hintern versolen :D danke für deine antworten

0

Wenn er Klingel ruf bitte die Polizei

Red mit deinen Eltern darüber wenn du wirklich angst hast.

Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:29

Ich habe wirklich angst ich konnte früher sogar nie raus weil das früher sogar richtig extrem war ich war sogar in ner Terapie

0
Alica0Lea  30.03.2015, 23:32
@Berufsfragen

Ich bin auch oft alleine und manchmal habe ich auch sehr angst weil ich mir Sachen einbilde, da hör ich meistens Musik oder rufe meinen besten Freund an und er kommt :) Schlaf einfach bei Freunden oder die sollen bei dir schlafen.

0
Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:35

Musik verschlimmert es nur noch, weil ich dann nicht weis was um mich rum passiert und er mich dann auf einmal einschläfert und ausserdem kann ich ja net immer bei freunden oder freunde bei mir schlafen, was ist wenn er genau an dem tag kommt wo ich alleine bin ?

0
Alica0Lea  30.03.2015, 23:38
@Berufsfragen

Ruf deine Mutter an und sag ihr das sie SOFORT kommen soll, sperre die Tür zu und mache sie nicht auf und frag deine Tante oder deine Oma ob sie an solchen Tagen bei dir schlafen kann, wenn ein Freund von dir in der Nähe lebt dann schlaff bei ihm, versuch zu verhindern alleine zu sein.

0
Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:40

Ok danke für deine antworten ?

0
Berufsfragen 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:40

Sorry für das ? :D ausversehen

0

Ich habe auch immer Angst obwohl ich im dritten Stockwerk wohne. Ich habe mir eine Kampfsportart gesucht um mich zum im Falle aller Fälle verteidigen zu können, und zum anderen mich abzulenken

Lass sicherheitschlösser einbauen dann kommt der gar nich ersz rein