Braucht man für World of Warcraft viel Zeit um voran zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich spiele nicht besonders oft und dann nur zum Spaß und für die Story. Jemand aus meinem direkten Umfeld spielt mehrmals die Woche mindestens 3 Stunden und setzt besonders viel darauf, viele EP in möglichst kurzer Zeit zu bekommen und ist schon so weit, dass er nur noch Material sammelt. Das finde ich z.B. nicht mehr spielensqert, aber jeder hat schließlich an etwas anderem Spaß.

Aber nur, um die Details der Welt und Charaktere zu genießen und in einem gemütlichen Tempo die Geschichte weiterzuführen, reicht das völlig aus.

kommt drauf an was dein Spielziel ist. Möchtest du nur die Welt erkunden etc - dann reicht deine Spielzeit komplett. Dann bist du wenigstens lange mit edm Spiel beschäftigt.

Willst du im Endcontent mitspielen, dann reicht da nie im Leben. da musst du schon deutlich mehr spielen