Braucht man für Windows 10 Updates (egal welche Art) eine Internet/Wlan-Verbindung?

6 Antworten

im Prinzip ja!

wie soll man sonst die Updates auf den pc bringen deiner Meinung nach?

kannst dir auf einem anderen PC die Updates einzeln runterladen, aber dann braucht der pc eben ne inetverbindung. dann musst du allerdings wissen welche du runterladen musst.

Moin.

Nur wenn Dein Rechner nicht über einen Teleporter-Empfänger verfügt, mit dem Microsoft Dir die Dateien direkt auf die Festplatte beamen kann.

- -
ASRvw de André

Ja, die benötigt man.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Ja...unbedingt.Sonst installiert sich nichts.

Ja , wie willst Du sonnst das Update laden