Braucht man für WhatsApp Mobile Daten? Und kann man es auch irgend wie hinbekommen dass es nichts kostet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für WhatsApp werden Mobile Internet Daten benötigt da der Nachichten Dienst die Nachichten über eine Aktive Internetverbindung sendet.
Mobile daten kosten in jedem Fall geld.
Du kannst aber Zuhause auch dein Hauseigenes Wlan benutzen und an Öffentlichen Orten das Wlan des Gebäudes(wen vorhanden).
Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Pizzaflo :).

Ja, die braucht man. Aber wenn du keine Nachrichten empfangen willst , kannst du sie ausschalten. Oder du nutzt WLAN an öffentlichen Orten oder Zuhause

DidiHund18
Fragesteller

Kann es sein dass es pro Minute 1€ kostet?

justrelaxx  11.01.2016, 19:36

das weiß ich nicht. ..Ich habe eine flat

Thedarklurch  27.01.2016, 18:53

Die Kosten für Mobile Daten werden Pro Einheit (Das heißt pro MB) berechnet.

Du brauchst eine internetverbindung.
Mobile daten für unterwegs.
Und zuhause wlan wennde hast

Ja wenn du auch außerhalb vom WLAN Whats App haben willst.

Klar, wie sollen sonst Nachrichten gesendet oder empfangen werden?