Braucht man für Epilieren Rasierschaum?

3 Antworten

du brauchst keinen rasierschaum... wenn dein epilierer nicht fürs epilieren unter der dusche geeignet ist,solltest du das auf jeden fall lassen...

wenn er für nass- und trocken epilieren geeignet ist, reicht aber angefeuchtete haut total... rasierschaum würde das greifen der einzelnen haare wahrscheinlich eher erschweren

Wenn er Wasserfest ist kann man das super in der Badewanne machen, unter wasser. Rasierschaum ist nicht nötig!