Braucht man für die USA alle Unterkünfte um einreisen zu dürfen, d.h ich will die letzen 7-10 Tagen an Unterkünfte erst in den USA buchen?

3 Antworten

Zur Einreise muss man die Adresse der ersten Nacht angeben können und ggf. ein Rückflug Ticket vorweisen.

Spontanes Buchen von Unterkünften ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
APPLE854
Fragesteller

Aber nicht auswendig?

stufix2000  09.09.2023, 16:07
@APPLE854

Wie bitte? Ob du die Adresse der ersten Nacht auswendig wissen sollst?

Ja, das wäre sehr angebracht. Hilton Hotel, Main Street NYC wirst du wohl im Kopf behalten.

Die Buchung einer Unterkunft für die letzte Etappe Ihrer Reise ist in Ordnung, es ist jedoch wichtig, Pläne für den ersten Aufenthalt zu haben. Flexibilität ist der Schlüssel, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Einreisebestimmungen erfüllen. Sichere Reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss bei der Einreise nur die Adresse angeben, an der man sich zuerst aufhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸