Mit 20 Jahren in die USA (Miami) einreisen?

3 Antworten

Das hat mit deinem Alter nichts zu tun, denn du bist auch in den USA bereits mit 18 Jahren volljährig.

Die Verweigerung von ESTA ist einzig und allein auf deine Antwort beim ESTA Antrag, dass du Drogenprobleme hast, zurück zu führen.

Nun musst du ein B-1/2 Visum beim US Konsulat in Berlin, Frankfurt oder München beantragen mit offenen Ausgang, was dessen Bewilligung angeht, solltest du eine Reise in die USA planen.

Man kann in die USA auch als Minderjähriger einreisen. Ich bin schon mit 15 alleine mit einem ESTA eingereist.

Du bist auch in den USA schon mit 18 volljährig.

Du bekommst nur noch keinen Alkohol.