Braucht man einen Termin in einer psychiatrischen Klinik, wenn man eine Einweisung hat?

4 Antworten

Du brauchst einen Termin in der Klinik. Ruf dort an und klär das.

Wenn du es hinbekommst eben kurz da anzurufen, mach das. Das macht allen den Job ein wenig einfacher.

Wenn nicht, dann geh einfach hin.

Gute Besserung :)

Ruf an und frag ob sie dich aufnehmen und was du mitbringen kannst/darfst.
(Handy, Ladegerät, Wäsche für 14 Tage, Geld für den Süßigkeitenautomat... was weiß ich)
Dann packst deine Tasche, nimmst deine Papiere und läßt dich hinfahren.

RUF DA VORHER AN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung