Braucht man EA Mitgliedschaft wenn man auf Xbox Serie Probe Monat drauf hat?

2 Antworten

Eine kostenpflichtige EA-Mitgliedschaft ist generell nicht notwendig um die Spiele zu spielen. Allerdings einen Account könntest von EA brauchen. Ist bei Activision, Epic Games etc. das gleiche, weil das hat nix mit den Konsolen Anbieter zu tun.

Steven192
Fragesteller

Wenn man Online spielen möchte

?

MyNameIsMike  03.05.2023, 11:44
@Steven192

Da reicht die Xbox Mitgliedschaft und wenn notwendig ein kostenloses Konto von EA.

xXxDarylxDixon  03.05.2023, 12:38
@Steven192

Ich habe das eben noch Mals gelesen, das hättest ein wenig anders schreiben können dachte erst an EA Play probe Mitgliedschaft, immer dazu schreiben was für eine Probe Mitgliedschaft das ist.

Steven192
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Wie meinst du das, weil ich bin nicht so gut drin in der Materie?

xXxDarylxDixon  03.05.2023, 12:46
@Steven192

Was für eine Probe Mitgliedschaft meinst du jetzt? EA Play, Goldmitgliedschaft oder Game Pass, was für eine Probe Mitgliedschaft ist es den?

xXxDarylxDixon  03.05.2023, 12:51
@Steven192

Ja ist hilfreich, ja da brauchst du die Goldmitgliedschaft um online spielen zu können, willst du weiterhin Game Pass nutzen dann ist das geschriebene von mir nicht ganz falsch, über eneba dann die Goldmitgliedschaft kaufen nach der Probemitgliedschaft und das umwandeln dann hast du auch Goldmitgliedschaft und cloud Funktion mit dabei und EA Play.

xXxDarylxDixon  03.05.2023, 12:21

Auf der Xbox gibt es nur EA Play App und nichts anderes und das kostet Geld, nach seine probe Mitgliedschaft muss er dafür bezahlen um die spiele spielen zu können. Man kann sich über PC kostenlos registrieren das geht aber über Xbox muss man zahlen.

Du hast ja Probe Mitgliedschaft danach kostet das ja auch Geld, ohne Mitgliedschaft kannst du nicht auf die spiele Zugreifen über Xbox gibt es nur EA Play und das ist kostenpflichtig, willst du noch online auch spielen brauchst du auch die Goldmitgliedschaft. Hier einfach Mal eine Gold-Mitgliedschaft kaufen über eneba, 1 Jahr kostet hier 44€ umwandeln in ultimate da ist auch Goldmitgliedschaft und EA Play gleich mit dabei und bezahlst am Ende nur 53€ im Jahr.

Wenn du EA spiele spielen willst dann brauchst die Mitgliedschaft wenn du auf EA Play zugreifen willst, willst du Game Pass spiele spielen wenn du neu bist, dann hol dir gleich ultimate da ist das enthalten. Wenn du die spiele kaufen tust brauchst keine Mitgliedschaft. Nur für online spielen brauchst du wiederrum Goldmitgliedschaft. Mit Game Pass ultimate tut man einiges sparen wenn man bedenkt wie viel wert das ganze hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.