braucht man clear fi?

2 Antworten

Noch nie davon gehört... Und da es vorinstalliert ist, brauchst du es auch nicht...

Acer clear.fi ist eine Plattform-übergreifende Software-Lösung, die auf Acer Geräten vorinstalliert ist und das Genießen und Teilen von medialen Inhalten im digitalen Zuhause kinderleicht macht. Acer clear.fi kombiniert fortschrittliche Technologien, um eine Unterhaltungsumgebung zu schaffen, in der der User jederzeit und überall auf all seine digitalen Inhalte zugreifen kann.

brauchst du ned xD ausser du willst es auf mehrern acer geräten nutzen ...was passiert? nix es einfach ned mehr drauf :P