Braucht man bei langen Haaren mehr Haarfarbe?

8 Antworten

Die reden Quatsch. Bei deiner Haarlänge und -dicke braucht man zwei Packungen, die hast du ja sonst auch immer genommen, und wenn nicht, dann hast du halt noch was als Reserve. Lass dir nichts einreden und zieh einfach dein Ding durch, letztendlich bist du es, die damit leben muss, nicht dein Freund.

Bei schulterlangem Haar reicht eine Packung,sind die Haare länger 2 Packungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht sogar auf den meisten Verpackungen von Haarfärbemitteln dass man ab schulterlangem Haar 2 Packungen nehmen soll.

Klar, längere Haare = mehr Farbe. Meine Haare gehen auch bis zum Po und ich brauche sogar 3 Packungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

Meine Haarlänge ist mittlerer Rücken und ich brauche schon 2 Packungen- von daher finde ich bei dir 2 Packungen noch recht wenig.