Frage von piepsmausi26, 34

Hab vergessen die Haarfarbe zu schütteln?

Ich bin gerade beim Haare färben und hab alles was da war in der Packung nach Anleitung in die Flasche geschüttet. Ich hab nur vergessen die Farbe zu schütteln und jetzt ist sie mega flüssig und ich krieg egal wie sehr ich sie jetzt schüttel nicht cremig. Was soll ich machen um einen haarunfall zu vermeiden?Weil die erste Packung schon in den Haaren ist. Ich hab lange Haare und brauche deshalb 2 Packungen. Ich brauche schnell Hilfe!!!

Antwort
von Sunnycat, 31

Ich würde das ganze abbrechen um einen möglichen Schaden zu begrenzen, sprich, das was schon auf den Haaren ist, ausspülen, und nochmal eine neue Packung holen und das Ganze nach Anweisung neu machen oder zum Friesur gehen...

Antwort
von nicinini, 22

Du könntest noch versuchen alles in eine Schüssel zu machen und dort kräftig rühren. Dann brauchst du allerdings ein haarpinsel um es aufzutragen. Oder Geschick und Handschuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten