Braucht Hund ein S-Bahn Ticket

14 Antworten

Um welche Region / welchen Verkehrsverbund geht es denn?

In den nordrhein-westfälischen Verkehrsverbünden ist die Mitnahme eines Hundes beispielsweise generell kostenlos, aber in anderen Verbünden gibt es andere Regelungen.

Das kommt auf die Bedingungen an. Wenn er in einer Tasche transportiert wird, sicherlich nicht. Wenn nicht, ist ein Kinderticket möglich. Es könnte sogar soweit kommen, das er einen Maulkorb tragen muß.

Dein Hund braucht ein Ticket für ein Kind,leider ist das so!

hunde brauchen ein kinderticket. ich persönlcih diskutiere da aber immer gern rum ^^ mein hund ist relativ klein, so das ich ihn ohne probleme auf meinen schoss setzen kann er also kein platz in anspruch nimmt und für meinen rucksack zahl ich ja auch kein ticket...