Braucht ein Kühlschrank mit Eiswürfel Spender auch einen Abwasser Anschluß?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es ein auffangbehälter der tropfwasser und Reste auffängt. Den muss man regelmäßig selber ausleeren. Aber sicher gibt's auch hochpreisige Geräte mit Anschluss ans wassersystem.

Gipser
Fragesteller

Danke. Ich frage deshalb weil ich meine Küche installiere und hätte da gleich das Abwasser mit hingelegt, aber wie ich nun im Web gelesen habe, braucht so ein Kühlschrank nur Wasser, kein Abwasser.