Brauchen Männer Abstand um eine Frau zu vermissen?

7 Antworten

Also wenn jemand behauptet dass er seine Freundin nicht mehr liebt, und sich deswegen trennt, dann ist das nicht wirklich ein guter Start für einen erneuten Versuch. Sowas hat dann schon seine Gründe und sollte nicht ignoriert werden. Nach einer Trennung fühlen wir Jungs/Männer alleine, vermisen natürlich den Menschen den wir geliebt haben bzw. noch lieben, ist ja logisch. Aber das ist meiner Meinung nach nur eine Phase, denn aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Ich bin auch der Meinung das die beiden es nochmal versuchen vorallem weil sie auch lange zusammen waren.

Solche Situationen gibt es,dass man dann erst merkt was man an dem anderen eigentlich hatte.

Es ist oft so, dass er dann erst merkt wie sehr er sie braucht, wenn sie weg ist.

Solche situationen gibt es leider...Am besten er redet mit seiner Ex-Freundin und vlt.kommen sie sich langsam wieder näher;D Vile Glück Blondie:D