Brauche Rat - Kindesvater ein ernstes Problem oder übertreibe ich?

2 Antworten

Vielleicht ist begleiteter Umgang eine Lösung? Hygiene muss sein und mit dem Qualm geht auch nicht, dass sollte er der Gesundheit seiner Kinder zuliebe einsehen. Lass dich beraten bei IB oder Caritas o.ä.

Worriedashell
Fragesteller

Danke. Das ist eine gute Idee.

du kannst ihm leider nichts weiter als hilfe anbieten. so lange er die kinder nicht schlägt oder missbraucht, liegt kein grund vor etwas am umgang zu verändern. da würde auch ein anwalt nichts ändern.

hilfe wäre vielleicht eine mediation beim jugendamt