Brauche Musik als mp3?

2 Antworten

Bei Amazon kannst du auch einzelne Lieder als Download kaufen ohne Abo

IBoboI
Fragesteller

Ja aber ich will garnichts zahlen das ist ja das witzige

Userhm  10.05.2022, 14:28
@IBoboI

Komplett rausgenommen oder nur ...In ihrem Land nicht verfügbar?

IBoboI
Fragesteller
@Userhm

Komplett rausgenommen denk ich Mal weil ich find es nicht mehr

Userhm  10.05.2022, 14:34
@IBoboI

Hast Recht- ist raus- habe das eben auch mal gesucht- nicht über Deutschland.

Vllt.findest du ja hier noch einen User, mit dem du das klar kriegst.

IBoboI
Fragesteller
@Userhm

Verbis hat mir geholfen das ist vllt illegal aber es hat funktioniert