brauche mehr gesprächsthemen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk nicht soviel darüber nah, man sollte sich spontan unterhalten und nicht schon vorher planen was man bereden kann. ich bin mir sicher dir werden noch ettliche thmenen worüber ihr reden könnt einfallen;) mfg

user1082
Fragesteller

du hast natürlich recht, aber ganz ohne thema will ich auch nicht erscheinen. danke :)

Du kannst mit ihm reden (wenn es noch nicht Thema war): - wo du schon mal in Urlaub warst, wo er schon mal in Urlaub war - letzter Kinofilm - letztes Konzert - Anekdoten au s Familien- und Freundeskreis (Feiern, letztes Weihnachten, Geburtstag, Traditionen, Geschenke) - Tanzen - Was würde er machen, wenn er 100.000 oder 1.000.000 Euro gewinnen würde... - hat er oder will er ein Haustier... - wie stellt er sich seine Zukunft vor - beruflich, räumlich etc.

Was dabei?

user1082
Fragesteller

ja danke :)

Habt ihr gemeinsame Interessenfelder?

z.B.? Musik? Wie wärs mit Bands? Neue Albums? Magst du das und das Lied?

Bücher? Discos?

user1082
Fragesteller

danke!

Hmm über seine Interessen oder so? Oder sei spontan!