Brauche ich für einen Reiterwettbewerb weiße Reithandschuhe?

4 Antworten

Hallo,

ist kein Muss. Ich hatte welche, aber nur, weil meine Stute immer mit dem Kopf geschlagen hat und das in den Fingern total gezogen hat. Kannst auch farblich zum Jacket oder Hose passende anziehen. Oder eben keine.
Macht natürlich einen schönen Eindruck; wird aber nicht danach bewertet; nur dein Sitz ;)

GLG und viel Glück!

Ich finde , dass es schön aussieht und es passt zum Outfit;)
Ist aber kein Muss . Kannst einfach keine nehmen , wenn du immer ohne geritten bist vorher .

Ganz viel Spaß beim Turnier und Erfolg

Wie schon alle geschrieben haben, ist kein Muss... aber die gibt es schon für wenige Euro neu oder man leiht sich welche von stallkollegen. Irgendjemand hat immer noch welche übrig ;)

Ist kein muss, aber macht in kleinen Prüfungen einen guten Eindruck. Lg und viel Erfolg