Brauche ich für ein Lehramt Sportstudium ein Sportabzeichen?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht... Ich mein bis vor zwei jahren oder so war das nicht so dass wenn man nicht so gut ist man bronze, wenn man besser war silber und wenn man sehr gut war gold bekam sondern dass das erste sportabzeichen bronze war, das zweite silber, das dritte gold, das vierte gold zwei usw... Aber das kommt ganz auf die schule an wie oft sportabzeichen gemacht werden... Also die prüfungen dazu... Ich selber habe nur ein oder zwei sportabzeichen, mein bruder (andere schule) hat viel mehr...

Aber um sicherzugehen schau mal im internet da müsstest du eigentlich was dazu finden also google zb "voraussetzungen für ein sportstudiun"

petker
Fragesteller

okey, vielen danke ^^

DanaLiana  03.08.2014, 09:12

Kein problem :)