Brauche ich einen zusätzlichen Sat Receiver oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google machts möglich ;)

Nein, Du brauchst dir keinen Extra DVD-S (Satelliten) Receiver kaufen!

Der Satelitten Receiver ist nämlich schon fest im Ferneher eingebaut, hier mal ein Zitat von einer Internetseite:

"Der Panasonic TX-P50GW10 verfügt über mehrere technische Highlights, die für ein 50-Zoll-Full-HD-Plasma der 1.800,00 EUR-Klasse wirklich beachtlich sind. Als erstes zu nennen wäre der eingebaute Multituner für DVB-S (HD), DVB-T und Kabel-analog. Now&Next EPG ist ebenso integriert wie der Gemstar-EPG für DVB-T." Quelle: http://www.hifi-regler.de/testberichte/panasonic/Panasonic-tx-p50gw10.php?SID=3585a499f259109b48e2ad631f927705

Der Verkäufer hatte keine Ahnung! Du kannst dir den Fernsehr also getrost so kaufen ohne extra einen DVB-S Receiver dazu kaufen zu müssen.

Kabernauser
Fragesteller

Ok danke.