Brauche ich einen briefmarke?

2 Antworten

Was ist das für eine "Versandmarke"?

Wenn dir ein Etikett zur Verfügung gestellt wird, brauchst du in der Regel nichts bezahlen. Bring es am besten zur Post, die wissen ob du was bezahlen musst und drucken dir, solltest du was bezahlen müssen, Briefmarken direkt aus.

Ne, denke nicht. Aber ist das dann nicht eher ein Paket, was du bei DHL aufgeben musst?

Kim1122
Fragesteller

Ja ein Packet

Christoph987  04.02.2021, 14:02
@Kim1122

Da brauchst du keine Briefmarke, aber bring es lieber zur Packstation. Bin mir nicht sicher, ob man die auch in den Briefkasten werfen kann...